Advent

Zuerst möchte ich euch allen einen wunderschönen, gemütlichen 2. Adventsonntag wünschen. Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit.

 

Wer mich kennt weiß, das ich die Vorweihnachtszeit liebe, sie vergeht für mich immer viel zu schnell.

Und da es uns allen sehr gut geht denken wir auch immer an die, die es nicht so gut haben. Darum haben wir das Team Christkind unterstützt und werden einem Kind damit hoffentlich Freude machen. Auch einige Packerln für die Christkind Aktion der Caritas sind unterwegs. Macht uns selber Freude.

 

Jetzt gehe ich nähen, nächste Woche gibt es dann Fotos vom genähten.

 



2 Responses to “Advent”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ja, die vorweihnachtliche Zeit geht leider immer viel zu schnell vorbei. Eigentlich sollte es ja die „staade“ Zeit sein, davon ist allerdings nichts zu spüren. Dein Adventskranz ist wieder sehr hübsch und ich finde es eine sehr schöne Geste, dass ihr an die denkt, denen es nicht so gut geht.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Gudrun

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ja, die schöne Adventszeit, husch, husch … schon ist sie fast vorbei. Doch ich versuche viele schöne Momente zu erhaschen, halte sie fest und erinnere mich.
    Ich wünsche Dir viel Zeit zum Nähen, Werkeln und Innehalten.
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>