Beinahe geschafft

…..habe ich das letzte Blöckchen von Bea’s BOM Quilters Blessings, der uns im Jahr 2008 Monat für Monat eine wunderschöne Stickaufgabe gegeben hat. Bea hat natürlich für das Jahr 2009 wieder etwas vorbereitet, lassen wir uns überraschen. Nach dem Jahreswechsel werde ich den letzten Block fertig sticken und dann alle Blöcke zu einem Quilt zusammensetzen. Das ist eine meiner quiltigen Vorsätze für das nächste Jahr, ansonsten lasse ich die Dinge gern auf mich zukommen

img_0868

Beinahe geschafft ist aber auch das Jahr 2008, welches für mich und meine Familie ein gutes war, dafür bin ich sehr dankbar.

 Den Minisekt habe ich zu meinem Block gelegt um in Gedanken mit Euch da draussen in der Bloggerwelt anzustoßen. Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare und Hilfestellungen, Ihr seid alle soooo nett  und wünsche Euch  einen

                                               GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2009

mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem wünsche ich Euch Zeit um Eure kreativen Ideen umsetzen zu können. Ich persönlich freue mich schon darauf im nächsten Jahr einige liebe Bloggerinnen persönlich kennenzulernen.



14 Responses to “Beinahe geschafft”

  1. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit und viel Zeit und Ideen für unser kreatives Hobby.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Susanne

  2. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie, ein richtig gutes neues Jahr, mit der Freude, jeden Tag als neu zu erleben …
    Ich freue mich auf ein neues Blogjahr hier bei Dir.
    Alles Liebe
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Nicht nur beinahe, sondern noch in den letzten Zügen des alten Jahres hat es deine liebe Post zu mir geschafft, was hab‘ ich mich gefreut :-)))) Beas BOM liegt hier auch noch zur Fertigstellung, da warst du fleißiger als ich!!! Rutsch gut rüber, bin in Gedanken bei dir!!!
    GLG, Martina

  4. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    auch ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und du wirst sehen, im nu ist der März da und ich komme angeflogen!

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler Anett

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für Deine schönen Blogbeiträge und lieben Kommentare.
    Alles Gute für Dich im Jahr 2009
    viele liebe Grüße
    Anke

  6. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    auch ich werde symbolisch mit dir anstoßen…
    wünsche dir auch einen guten Rutsch…
    Und ein gesundes frohes neues Jahr…
    Mit hoffentlich vielen kreativen
    Ideen…

    LG
    Sabine

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich wünsche Dir und Deinem wunderschönen Blog alles Gute für 2009, bleibe weiterhin so wunderbar kreativ und zeige uns all Deine schönen Sachen.
    Liebe Grüße von Sabine

  8. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Und Dir viele neue kreative Ideen, die es hoffentlich auf Deinem schönen Blog zu sehen gibt.
    Ganz toll wäre es auch, wenn wir uns im neuen Jahr persönlich treffen würden.

    Liebe Grüße
    Heidi

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    meine Familie und ich wünschen dir und deinen Lieben alles Gute, vor allem Gesundheit fürs nächste Jahr !
    Mögest du immer ausreichend Zeit haben, um deine tollen Ideen zu verwirklichen!
    Bedanken möchte ich mich herzlich für all‘ deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
    Claudia

  10. Gerti Says:


    Visit Gerti

    Liebe Hanna, ich will Dir recht herzlich für Deine fleißigen und interessanten Blogeinträge gratulieren. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr. Mach nur so weiter, Du machst sicher nicht nur mir damit eine große Freude.
    Mit lieben Grüssen
    Gerti

  11. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!!! Bleib weiterhin so fleissig an der Stick- oder Quiltnadel und hab‘ viel Spaß beim Bloggen. Freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Michi

  12. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Neues Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich viele wunderschöne Projekte.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung und die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich werde sicherlich auch in 2009 die ein- oder andere Anfängerfrage haben :-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

  13. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,

    Dir und deiner Familie wünsch ich auch ein nur gutes 2009. Es macht immer Spaß deinen Blog zu besuchen! Vielen Dank für die lieben Kommentare, und vor allem habe ich mich gefreut dich auch persönlich kennen zu lernen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Cordula

  14. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna,
    auch Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr. Und weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>