Sonntags nie und Überraschung am Montag

Da es bei Britta am Sonntag immer so tolle Sketch-Vorgaben gibt muß ich einfach mitmachen. Leider habe ich am Sonntag fast nie Zeit zum Nähen, aber am Montag früh geht es gleich los, da wird der Sketch umgesetzt. Diese Woche hieß es Streifen. Ich hatte noch so ein Band mit Rosen, wunderschön, aber kaum zu gebrauchen. Heute hat es gepasst und wieder ist es eine Vintage-Karte geworden.

                                                           img_2057.jpg

Als ich die Post hereinholte fand ich wieder einen dicken Umschlag von Janet aus Colorado. Drinnen waren wunderschöne inchies. Es ist erstaunlich was sie alles auf diesen kleinen Dingern unterbringt. Ich habe mir auch schon meine Lieblinge daraus gesucht. Alle zusammen werden demnächst gerahmt und präsentiert werden. Das Tollste daran ist daß Janet nichts zurück möchte, sie möchte einfach mit ihren Werken Freude bereiten. Ich werde ihr aber ein schönes Set mit Stoff inchies schicken, denn die hat sie selbst noch nie gemacht. Ich glaube auch sie hat sich einmal eine Überraschung verdient.

        img_2061.jpg
        img_2060.jpg 



5 Responses to “Sonntags nie und Überraschung am Montag”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Tolle Umsetzung des Sketches und schöne Inchies von Janet!

    Übrigens gehört der Sketch Fun Blog, Alex von Stamping Fairies – ich helfe ihr nur und mache die Sketche 😉

  2. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Wunderschön und ich liebe Inchies!

  3. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    Hallo Hanna ,

    ja die Sonntage…
    da habe ich auch wenig Zeit ,mache deshalb auch nicht immer mit !
    Aber ich schaue mir immer gerne die Ergebnisse an,
    Deine Vintage Karte ist wunderschön geworden…

    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    deine SSF-Karte ist der Hammer. Die ist in sich so stimmig und schön, da hat sich das Warten sis zum Montag gelohnt. Janets Inchies sehen ebenfalls klasse aus, freut mich für dich, dass du so schöne Überraschungspost bekommen hast. LG, Martina

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Ganz nach meinem Geschmack!!!!
    LG
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>