Jetzt macht es Spaß

Das hätte ich mir ja kaum gedacht, aber jetzt macht es richtig Spaß an meinem DJ zu arbeiten und immer wieder einen neuen Block dafür zu machen, in dieser Woche habe ich sogar zwei geschafft. Jetzt sind es 69, da fehlen „nur“ noch ca. 180, macht nichts, das wird schon.

DSC02146

 

DSC02147

 

Für einen Geburtstag musste ein Frühlingskärtchen gemacht werden, da bieten sich die Tulpen gut an, dem Geburtstagskind hat es gefallen.

 

DSC02143

Sehr gefreut habe ich mich über diesen Gruß von Gerti, das im Fingerhutmuseum in Creglingen an mich gedacht hat, da möchte ich auch einmal hin.

DSC02144

 

Nun rückt Ostern immer näher und da gibt es natürlich auch in meiner Patchworkgruppe eine kleine Vorfeier. Ich habe für jedes Gruppenmitglied ein Ei ins Nest gelegt.

 

DSC02150

Melinda überraschte uns nicht nur mit einem schönen Ei, sondern sie bereitete auch wieder ein kleines Nähprojekt für jede von uns vor. Wir alle hatten gestern unseren Spaß als wir gemeinsam diesen süßen Hasen genäht haben.

DSC02151

 

DSC02157

Unsere Ingrid, die gerne und viel reist, überraschte mich mit einem Fingerhut aus Bad Tölz, super.

DSC02156

Einige Ostergrüße habe ich verschickt, leider nicht viele, denn mit dem neuen Material für AMC’s stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß, ich hoffe, das wird noch.

DSC02148

 

Dann gibt es wieder Grüße für all die lieben Menschen, die ich durch das www. kennenlernen durfte.  

 

 

 

 



16 Responses to “Jetzt macht es Spaß”

  1. elisabeth Says:


    Visit elisabeth

    Liebe Hanna,

    die kleinen Blöcke sind super schön!
    Ich bewundere deine Konsequenz und Durchhaltevermögen!
    Es zählt ja nicht wie viele noch fehlen, sondern wie viele du schon hast!
    Aber wenn du jetzt so viel Spaß dran hast, und so in Fahrt bist könntest du ja die Frequenz erhöhen 😉

    Liebe Ostergrüße
    Elisabeth

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    und wieder sind zwei schöne Blöcke fertig…Dein DJ wächst…und das ist gut so;-)!Nette Überraschungen hast du bekommen…ich bin mit meiner Osterpost in diesem Jahr ein wenig rar. Zuviel anderes stand im Vordergrund.

    Ich wünsche dir ganz Frohe Ostern und ein paar erholsame schöne Tage….

    Liebe Grüße Klaudia

  3. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, frohe Ostern! LG, Hannele

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,wunderschöne Blöcke hast du gezaubert.
    Frohe Ostern

    Birgit

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    tolle Blöckchen hast du wieder gezaubert und auch deine AMC’s sind sehr hübsch. Ich habe auch fast keine Osterkarten geschafft, es fehlte einfach die Zeit.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    mich hast du auch schon angesteckt, habe doch glatt 3 Blöckchen genäht. Deine sehen toll aus, nur weiter so, dann hast du mich bald eingeholt 😉 Schöne Dinge haben sich bei dir eingefunden, du hast sie alle verdient!!! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest, deine Martina

  7. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    nachdem du ja nur mehr 180 Blöckchen vor dir hast, kann ja nix mehr schief gehen ;-)…..schön, dass du wieder einen Motivationsschub bekommen hast….ich kann mir DJ erst nächstes Jahr ernsthaft vornehmen, heuer geht sich`s einfach nicht aus. Ich werd` versuchen dich dann einzuholen 😉
    GLG Mona

  8. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    endlich habe ich Zeit gefunden, alle von mir verpassten Posting nachzulesen, es gab ja soviel zu schauen:-)

    Dein DJ wächst und diese Woche hast du zwei wunderschöne gezaubert, und die restlichen Blöcke schaust du doch auch noch….irgendwann.

    Ein schönes Osterfest und bis bald!
    Liebe Grüße Petra

  9. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna,
    Deine DJ-Blöcke sind sehr schön geworden.
    Auch Deine neue AMC-Karte gefällt mir.
    Übrigens habe ich eine ähnliche Tulpenkarte in meiner Sammlung 🙂
    Schöne Ostern wünscht Dir und Deiner Familie
    Jana aus Hamburg

  10. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Blöcke, die dir noch fehlen, schaffst du auch noch spielend!
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut…und so eine ähnliche Tulpe habe ich doch auch! 😉
    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben,
    Gisela

  11. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Hallo Hanna,
    die DJ Blöcke sind schön geworden, man sieht dass sie Dir Spaß gemacht haben, und je mehr Du fertig hast, umso mehr Freude wirst Du daran haben.
    Frohe Ostern!
    LG
    KATRIN W.

  12. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Deine DJ Blöcke gefallen mir sehr, ich liebäugle ja uach damit, malsehen wann ich damit anfangen werde 🙂
    Ein frohes Osterfest wünsche ich .
    LG Ingrid

  13. Radka Says:


    Visit Radka

    Happy Easter, Hanna!
    x

  14. Marlis Says:


    Visit Marlis

    Liebe Hanna
    Bist du am Eier färben? Hast du wieder ein Bild davon?
    Ich muss dir ja nicht sagen, an was ich denke…! 😉
    Schöne Ostern und liebe Grüsse
    Marlis

  15. uli Says:


    Visit uli

    Liebe HAnna, bewundere idch, für deine Dj-Blöchen. Wenn mal mal den Drive hat, dann gibts ein Stück Wünsche dir, dass es lang anhält.

    Schöne Feiertage Ulrike

  16. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich freue mich, dass die DJ-Blöcke jetzt so richtig Flutschen 🙂
    Ein schönes Osterfest noch
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>