Von einem Geburtstag und einer Suche

Meine liebe Blogfreundin Jana hatte am Valentinstag Geburtstag. Da sie mein schiefes Häuschen so mochte, bekam auch sie eines

und eine kleine Mappe für ihre Lieblings-AMC’s oder Fotos

Jana hat blau sehr gerne, darum habe ich die frische Kombination von blau und türkis verwendet.

Und jetzt zur Suche:

Meine japanischen Stoffe für die Challenge-Ost liegen bereit, da jede Gruppe aus 3 Personen besteht, suchen wir nun eine dritte Quilterin aus dem Raum „Ost“, d.h. Burgenland, Wien, NÖ, die mit Michaela und mir die Streifen nähen möchte. Unsere Dritte musste absagen, da sie mit den Vorgaben gar nichts anfangen konnte, zwar schade, aber wenn es nicht geht, dann soll es auch nicht sein.

Schauen wir einmal, ob sich jemand findet.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, passt gut auf, denn hier bei uns ist arges Glatteis auf den Straßen.



9 Responses to “Von einem Geburtstag und einer Suche”

  1. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    das schiefe Haus ist wieder ganz entzückend – ebenso der Umschlag – das ist Freude garantiert.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    da wird sich das Valentinsgeburtstagskind sicher sehr über deine schönen Geschenke gefreut haben!!! Ich wünschte, euch bei eurer Suche behilflich sein zu können, aber mit den gewünschten Standorten kann ich leider nicht dienen 😉 Es ist immer schade, wenn ein Projekt durch den Ausstieg einer Mitbeteiligten ins Stocken gerät weil dann auch nicht von hier auf jetzt Ersatz da ist. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche!!! Mit Glatteis haben wir glücklicherweise derzeit nicht zu kämpfen, vielmehr lädt die Sonne zu einem Spaziergang ein und lässt einen vom Frühling träumen 😉
    GlG, Martina

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    AMC und Büchlein gefallen mir sehr gut. Ich wünsch Dir auch ganz viel Glück bei der Suche nach einer „Dritten“ im Bunde!
    LG
    KATRIN W.

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, AMC und und das passende Büchlein sind sehr schön geworden. Ich hoffe, Du wirst fündig und findest noch eine dritte Patcherin für eure Runde. Ich würde ja gerne helfen, aber so schnell klappt es bestimmt nicht mit der Einbürgerung in Österreich, :o)
    LG, Britta

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    sowohl das Mäppchen als auch die Karte sind einfach nur bezaubernd.
    Ich bin ja leider schon in einer Gruppe, aber ich frage gerne bei den „Brunnern“ nach ob wer Interesse hätte.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Das schiefe Haus ist ganz reizend, hast du es mit der Hand oder mit der Maschine bestickt?
    Hoffentlich findet ihr noch eine Dritte, kann mir nicht vorstellen, das es einfach wird. Viel Glück dabei!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Deine „schiefen“ Häuschen mag auch ich sehr… die sind so gemütlich.
    Und so ein nettes Album habe ich glücklicherweise auch von Dir. Darin sind die Umherzeigebilder vom Enkel…als Du bist immer dabei :-).
    Herzlichst Sabine

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    in dem schönen Häuschen würde ich auch gerne wohnen, genau wie bei dir in der Nähe, dann könnte ich vielleicht als dritte Frau aushelfen 😉
    Ich drück die Daumen, dass sich jemand findet und schicke dir liebe Grüße
    Gisela

  9. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Na, Du kannst wirklich tolle Häuschen bauen ..
    da sieht man schon vor der Tür, die nette Atmosphäre dahinter..
    Das Büchlein ist auch wieder toll gelungen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>